Graffitiwand schmückt den Billardraum

„Es ist super sytlisch geworden“, sagen die Jugendlichen aus dem Treff in Barum. Das neue Graffiti im Juz begeistert alle Besucher. Der Billardraum glänzt in bunten Farben. Ein kleines Highlight ist die „HSV- Billardkugel“ an der Wand. Am Dienstag, den 30 Juni 2009 waren die bekannten Sprayer „Trica und Björn“ aus Lüneburg im Juz Barum.

An dem heißen Nachmittag konnten die Jugendlichen genau beobachten, wie ein Graffiti entsteht. Nach kurzer Zeit war auch klar, dass die Frischluftmasken für die Sprayer in geschlossenen Räumen dringend notwenig sind. Der strenge Gasgeruch konnte zum Glück durch die Fenster des Jugendtreffs entweichen. Wer jetzt neugierig geworden ist, darf gerne im Jugendtreff vorbei schauen.

Öffnungszeiten:
Dienstag: 15.00 – 20.00 Uhr
Donnerstag: 16.00 – 20.00 Uhr

von Felicitas Holdorf (Abt. Jugend der SG-Bardowick)