Party bei der Kinderfeuerwehr Gemeinde Barum

Gleich zu Beginn der Osterferien wurde es laut im Feuerwehrhaus Barum. Die Jüngsten der Feuerwehr hatten zur zweiten Kinderdisco am 17.03.2018 geladen und viele Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren folgten ihrem Aufruf. 

Schätzungsweise 45 Kinder aus der Samtgemeinde und anderen Nachbarorten tanzten zu Musikwünschen, u.a. Kay One und Helene Fischer. Wie schon im Vorjahr wurden Spiele wie Stopp- oder Zeitungstanz, Limbodance und „Reise nach Jerusalem“ angeboten. Die Kinder konnten davon gar nicht genug bekommen. Für die Verpflegung war auch gesorgt, es gab Apfelschorle, Selter und Brezel. 

Neu im Angebot und sehr gut angenommen wurde die selbstgebastelte Photobox, in welcher sich die Kinder zwischendurch nach Lust und Laune verkleiden und fotografieren lassen konnten. 

Alle Beteiligten hatten jede Menge Spaß, so dass ich mir sicher bin, dass dies nicht die letzte Tanzveranstaltung der Kinderfeuerwehr Gemeinde Barum gewesen sein dürfte. 

Wer Interesse hat und zwischen 6 und 10 Jahre alt ist, kann gerne bei uns „schnuppern“. Meldet euch einfach bei der 

Kinderfeuerwehr Gemeinde Barum:

Sabrina Stache (Telefon: 04133/4040114 oder Email:  kf_gemeindebarum  [at] gmx.de ) 

Treffen jeden 1. Samstag im Monat von 14 Uhr bis 16 Uhr im Feuerwehrhaus Barum.

Unter www.facebook.com/Karlchen112 findet ihr weitere Fotos und Informationen. 

Euer Karlchen 

(Pressewart der Kinderfeuerwehr Barum)