Schützenfest 2007 in Barum

Drei Jahre, nachdem das letzte Ehepaar die Barumer Schützen regierte, gelang dieses auch 2007 einem Barumer Ehepaar.

Gudrun und Werner Hobst, so lauten die Namen der diesjährigen Könige in Barum. Als spannend bis zuletzt wurde das diesjährige Königsschießen vom Präsidenten Henning Ahrens bezeichnet. Während sich Gudrun Hobst als Damenkönigin durchsetzte und ihr Marion Ahrens als Adjudantin zur Seite steht, musste die Majestät der Herren noch etwas länger auf seine Krönung warten. Werner Hobst war letztendlich der Glückliche und holte Jan Hendrik Arens und Manuel Bartheld als Adjutanten an seine Seite.

Die weiteren Ergebnisse:

Jugendkönig: Torben Grimm
Adjudant: Florian Hobst

Jugend-Vogelkönig: Torben Grimm

Schülerkönig: Leon Bensel
Adjudant: Lars Tamme

Schüler-Vogelkönig: Michael Sturz

Ausmarschscheibe: Henning Ahrens

(von: Markus Grube)