Schulfest in der Grundschule Horburg

Am 13.07.2007 stieg auf dem Schulgelände der Grundschule Horburg das große Schulfest. Die Elternvertreter hatten keine Mühen gescheut und eine Veranstaltung geplant, die Jung und Alt begeisterte. Verschiedene Spiele im Innen- und Außenbereich, ein buntes Buffet und zum Abschuss gab es für jedes Kind eine Baseball-Mütze mit dem eigenen Namen. Die Schüler der dritten Klasse haben einen Baum gespendet und gemeinsam gepflanzt.

Auch wenn es zu Beginn der Veranstaltung noch nicht ganz klar war - das Wetter blieb stabil und trocken und zum Abend kam sogar die Sonne noch ein wenig raus. Die Jugendfeuerwehr der Gemeinde Barum sorgte mit ihren Tischen und Bänken dafür, dass die Besucher diese auch genießen konnten.

(von: Joachim Päper - 17.07.2007)

 

 

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!