Altes Barumer Feuerwehr-Fahrzeug aufgetaucht

Auf der Plattform autoscout24.de ist das alte Barumer-Feuerwehrfahrzeug aufgetaucht.

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:

VW T1 Kastenwagen, den wir sehr schön mit hellem Holz innen ausgebaut haben. Wir sind damit bis vor einigen Jahren übers Wochenende an die Ostsee zum Surfen gefahren. Der Wagen lief die ersten Jahre bei der Feuerwehr Barum im Kreis Lüneburg. Stand überwiegend in der Halle und wurde bestens gepflegt. Seit ich ihn habe, sind die Reparaturen grundsätzlich in Werkstätten durchgeführt worden. Alle Belege sind vorhanden. Im letzten Jahr wurden Heizbirnen und Auspuffanlage komplett erneuert.

Ist immer Langstrecke gefahren worden, nur im Sommer und nur Urlaub oder Wochenhende. Motor und getrieb sind original. 6V Anlage. Kam die letzten Jahre stets ohne Probleme durch den TÜV. Gute Substanz, inkl. Unterboden. Alles gut sichtbar, da nur lackiert, kein Unterbodenschutz.

Bin mit dem Bulli nie liegengeblieben und gebe ihn nur ungern weg - nur in gute Hände! Leider ist keine Zeit mehr vorhanden ist, ihn selbst zu fahren, die Interessen haben sich gewandelt. Ein wirkliches Schnäppchen!

 

Erstzulassung:04/1963
Kilometerstand:110.000 km
Leistung: 31/42 (kW/PS)
Krafstoff:Benzin
Getriebeart:Schaltgetriebe
Türen:3
Hubraum:1483 ccm
Zylinder:4
Gänge:4
Leergewicht:1100 kg

Zu finden ist die Anzeige mit Bildern unter

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxlmwwe311ch

 

(gefunden von: Joachim Päper - 15.04.2008)