Kinderbetreuung leicht gemacht

Wer kennt das nicht... man muss zum Arzt, einen Behördengang erledigen oder einfach mal in Ruhe einkaufen und möchte gern für einen Vormittag sein Kind in guten Händen wissen.

Dann sagen wir einfach: Herzlich willkommen zu unserem KIMO (kurz: Kindergruppenmontag) immer montags von 9:00 - 11:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Wittorf. Dort wechseln wir Mütter und Väter uns ab und passen gegenseitig auf unsere Kinder auf. In unserer Spielgruppe treffen sich Kinder ab 1,5 Jahren, frühstücken gemeinsam und spielen und basteln anschließend mit vorhandenem Spielzeug und Bastelmaterialien. Die Teilnahme ist kostenlos, lediglich einen einmaligen Beitrag von 5,- Euro sollte jede/r Teilnehmer/in für Material leisten. Derzeit haben wir Kinder aus den Ortschaften Wittorf, Barum und Brietlingen.

Nähere Infos erhaltet Ihr bei Susanne Grube, Tel. 04133-223470 und Carmen Boeddinghaus, Tel. 04133-224179. Wir freuen uns auf Euch!

(Susanne Grube - 01.06.2009)