Fischerfest vom Fischerclub Barum

Die Petrijünger aus Barum haben die sonnige Zeit genutzt und am Sonnabend, den 28. Mai 2011 ihr obligatorisches Fischerfest gefeiert. Wie nicht anders zu erwarten wieder mit vollem Erfolg. Nicht nur, daß die Fischer von den Damen mit Speisen und Getränken hervorragend verwöhnt wurden, auch das Sportliche kam hierbei nicht zu kurz. Die verschiedenen Wurf-techniken wurden von den fachkundigen Teilnehmern auf dem Rasen mit Hufeisen getestet, dem Allge-meinwissen versuchte man / frau mit einem Frage-bogen auf die Spur zu kommen und im Glücksspiel wurde mit Knobeln die höchste Punktzahl zum Sieg ermittelt.
So kamen alle Teilnehmer auf ihre Kosten. Die Preisverteilung fand dann mit einer Untermalung von Gitarrenklängen statt.
So gestärkt können die Fischer gut gerüstet in die diesjährige Angelsaison am Himmelfahrtstag 2011 starten.

Text & Fotos: Reinhard W. Pietrowski


Bilder von oben:
Begrüßung, Hufeisenwerfen, Musikalische Begleitung