Grünabfallsäcke aus Gemeindebüro verschwunden! Gelbe Säcke dürfen auch nicht Kistenweise mitgenommen werden!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Gemeinde Barum bietet Grünabfallsäcke zum Stückpreis von € 0,50 und gelbe Säcke - für jeden Bürger maximal 3 bis 5 Säcke - kostenfrei an.

Bedauerlicherweise mußte ich in den vergangenen Wochen feststellen, daß Grünabfallsäcke in Paketen á 25 Stück im Wert von € 12,50 und vier Kartons á 120 gelbe Säcke während meiner Sprechzeiten von mir offenbar unbemerkt abhanden gekommen sind.

Die ehrlichen Finder werden darum gebeten, sowohl die Grünabfallsäcke als auch die vier Kartons gelbe Säcke während der üblichen Sprechzeiten wieder im Gemeindebüro Barum vorbeizubringen, damit diese wieder allen und nicht nur wenigen Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung stehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Torsten Rödenbeck

- Bürgermeister -