Barum – Königsball 2014

Was wäre ein Schießsportverein ohne den obligatorischen Königsball? Einfach nicht komplett.

So wurde am Sonnabend, den 15. März 2014 um 19:30 Uhr der Königsball durch den amtierenden König Jürgen Lehmann zusammen mit seinen Adjutanten Claus Fehrmann und Manuel Bartheld auf dem Festsaal des Gasthauses Flindt in Barum eröffnet. Der stellvertretende Vereinspräsident Jan-Henrik Arens begrüßte die Festgäste und bedankte sich bei der diesjährigen Damenkönigin und den Damen des Königsteams für die engagierte Begleitung der Hoheiten zu den auswärtigen Festlichkeiten mit einem Blumenstrauß. 

Die Tanzfläche wurde nach dem Essen zum Ehrentanz durch die amtierenden Schützenkönige und Königinnen erobert und im Anschluss durch alle Festgäste ausgiebig genutzt. Die Erfrischungsgetränke an der Bar taten das ihrige zum Erhalt der Fitness beim Tanzen. 

So endete der diesjährige Barumer Königsball dem Hörensagen nach in einer ausgelassenen Stimmung, für Einige früher und für andere später in der Nacht.

Eine Wiederholung für 2015 ist schon angedacht und geplant, zumal es der Königsball des 50 jährigen Jubiläums des Vereins ist. 

Wir freuen uns darauf!

Fotos & Text

Reinhard W. Pietrowski