Unsere Tombola – Gewinne vom Schieß-Club Barum e.V.

Nicht nur ein Gewinn für den Schieß-Club Barum e. V., auch für den Loskäufer erfüllt sich jetzt der eine oder andere schon lang gehegte Wunsch. Nämlich dann, wenn seine Losnummer zum Aufruf kommt und – so noch auf dem Preistisch vorhanden das Tablet für den Strand oder der Bürostuhl für das heimische Arbeitszimmer zur Auswahl steht. Oder vielleicht doch als Junggeselle die Mikrowelle?

Lange führte die Verlosung ein Nischendasein unter dem Aspekt: Dabeisein ist alles und es ist ja (indirekt) eine Spende für den Verein. Glasschälchen, Kaffeebecher, Gläser zur Fußballweltmeisterschaft vergangener Jahre oder den obligatorischen Küchenkrepphalter wurden letztlich nur noch teilweise abgeholt bzw. blieben auf den Tischen liegen.

Das hat sich seit dem letzten Jahr geändert. Hochwertige Gewinne bei denen sich der Loserwerb auch über 10 Lose hinaus lohnt. So trägt auch unser Schützenverein mit der Gewinnausstattung dem allgemeinen Trend des Preis-/Leistungsverhältnis Rechnung.

Unsere netten LosverkäuferInnen werden die Lose am Sonntag nach dem Ummarsch auf dem Festgelände und im Saal zum Kauf anbieten. 

Wir wünschen allen Verlosungsteilnehmern viel Glück bei der Verlosung und immer den besten Preis! 

Text: Reinhard W. Pietrowski