DRK Treffen in Barum 2017

Eine lud ein und viele kamen. Wie in jedem Jahr so auch in diesem hatte die DRK Ortsgruppenvorsitzende Marion Arens am 21. Februar 2017 zu einem gemütlichen Nachmittag in ihren sonnigen Wintergarten eingeladen. Traditionell gab es den vielgelobten Frankfurter Kranzkuchen, Butterkuchen und andere Leckereien. Natürlich blieb es nicht nur beim Schlemmen- nein, auch die Beitragszahlung, die Jahresplanung und andere wichtige Dinge wollten erledigt werden. Die Schatzmeisterin Renate Sonnenschmidt hatte dabei alle Hände voll zu tun.
Als kleinen Höhepunkt dieses geselligen Beisammenseins hatte die Vorsitzende noch zwei Ehrungen vornehmen können. Zum einen für Christa Riedel für ihre 25 jährige Mitgliedschaft und für Gisela Raven ( leider verhindert) für die 40 jährigen Zugehörigkeit zur DRK Ortsgruppe Barum. Auch von unserer Seite einen ganz herzlichen Glückwunsch !
Wer in der DRK Ortsgruppe Barum mitmachen möchte ist herzlich eingeladen. Kontakt telefonisch über Maron Arens, 04133 - 510007
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen Anfang 2018 – denn dann gibt’s nämlich wieder den selbstgebackenen Frankfurter Kranzkuchen!

Text & Fotos Reinhard W. Pietrowski 2017