Königin-Party in Barum

Das Jahr 2019 steht beim SC Barum, wie keine anderes, für Veränderungen. Die erste größere Änderung gegenüber den Vorjahren betrifft den Königsball. Hier kam der Impuls vom Präsidenten. „Lasst es uns dieses Jahr anders machen!“, sagte Jan-Hendrik Arens. „Lass uns anstelle eines Königsball eine Königin-Party feiern. Komplett ungezwungen und bei uns im Schießstand“. Aus diesem Grund feiern wir am 16. März 2019 ab 19 Uhr die erste Königin-Party in Barum.

„Wir freuen uns auf eine tolle Party zu der natürlich auch Gäste herzlich willkommen sind!“, sagte Arens. Für eine bessere Planung bittet der Schieß-Club um eine Anmeldung. Weitere Details zur Königin-Party und Informationen zum Verein und seinen Aktivitäten finden Sie auf der Homepage www.sc-barum.de.

Anmeldungen sind bis zum 8. März bei Rabea Grimm möglich.