Verteilung der Notbetreuungsplätze Di., 26.05. – Fr., 29.05.2015

Für die Woche vom 26. bis 29.05. sind noch einzelne Betreuungsplätze frei, wer noch Bedarf hat, meldet sich diesbezüglich bitte nur bei Diana Hüls!

Diese Restplätze werden nun nach Eingang und nicht nach sozialen Kriterien vergeben, da die offizielle Meldefrist bereits abgelaufen ist!

Die Eltern der zu betreuenden Kinder wurden bereits alle informiert!!!

Verteilung der Notbetreuungsplätze Mo., 1.06. – Fr., 5.06.2015

Die Auslosung der KiGa-Notbetreuungsplätze für die erste Juniwoche findet Mi.abend/Do.früh statt, d.h., dass ALLE, die ihr Kind im KiGa betreut haben möchten (je von 8-14h), sich bis spätestens Mi.abend 20h (den 27.05.) bei den EV per mail, WhatsApp oder schriftlicher Nachricht im Briefkasten gemeldet haben müssen.

Wichtig hierbei ist der Hinweis, ob alleinerziehend, beide berufstätig und wenn, für welche Tage genau die Betreuung benötigt wird!

Damit auch alle eine Chance haben, gebt bitte auch wirklich eure freien Tage an, an denen ihr keine Betreuung benötigt!

Falls der Streik noch weitergehen sollte, werden wir weiterhin so verfahren, dass ihr bitte bis jeweils den Mi.abend 20h zuvor euch wieder mit den oben genannten Informationen schriftlich meldet! So bekommt ihr am Do. Bescheid, wann euer Kind in der folgenden Woche im KiGa versorgt werden kann.

Bitte gebt auch Eltern, von denen ihr wisst, dass sie trotz der Sachlage unregelmäßig ins Internet schauen, noch einmal den Hinweis mit der Gemeinde-Homepage!!!

e-mail-Adressen der EV:

Dennis Ehlert                    ehlert.dennis1 (at) gmail.com

Angelika Groth                 angelika_groth (at) yahoo.de

Diana Hüls                          d.huels (at) t-online.de

Petra Reusch                    dirk.reusch (at) t-online.de

Conny Wenk                     coco-77 (at) web.de

Nadine Woebke              nwoebke (at) googlemail.com

Um uns vor unerwünschter Werbung zu schützen, ersetzen Sie bitte das (at) durch @.

Liebe Grüße, eure Elternvertreter