25 Jahre "Fischer Club Barum"

Drei Mitglieder der ersten Stunde, vor 25 Jahren, sind heute noch dabei: Heinz-Hermann Fehling, Werner Heuer und Rolf Sonnenschmidt. Ein Dutzend, das ist die Mitgliederzahl, die sich in etwa über den gesamten Zeitraum die Waage gehalten hat.

Jeweils zwei Termine stehen schon von Anfang an fest. Der erste Freitag im neunen Jahr ist für die Hauptversammlung reserviert und findet stets im „Gasthaus Flindt“ statt und jedes Jahr Himmelfahrt treten wir geschlossen zum Anangeln an. Andere Termine werden auf der Hauptversammlung festgelegt.

Unser langjähriger Präsident Günter Michels hat sein Amt aus Altersgründen aufgegeben und sein Angelgeschirr eingemottet. Als sein Nachfolger wurde Uwe Gacki auf der letzen Hauptversammlung gewählt.

Im Jubiläumsjahr wurde Uwe Gacki mit einem kapitalen Aal Angelkönig 2008. Die beiden anderen Plätze belegten Reinhard Pietrowski und Rolf Sonnenschmidt.

Auf unserer letzten Versammlung wurden mit Jan Schröder, Karsten Holm und Klaus Hölscher drei neue Mitglieder aufgenommen, damit ist die Mannschaft wieder komplett.
Petri Heil!

(Uwe Gacki)