• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ev. Gottesdienst, Sommerfest mit Mitarbeiterdank in der St. Dionysius Kirche

18. Juni 2023 @ 15:00 - 18:00

Sommerfest mit Mitarbeiterdank am 2. Sonntag nach Trinitatis mit Pastor Frederic Richter, Diakonin Ilka Tatge, Musik Birgit Agge und Posaunenchor St. Dionys

Wir laden ein Groß und Klein zum Sommerfest am 18.6.2023 in und rund um die Kirche!
Unser Fest beginnt um 15 h mit einem Eröffnungskonzert des Posaunenchors in der Kirche. Ab 16 h gibt es Kaffee und Kuchen und Kinderschminken auf dem Kirchplatz.
Um 17 Uhr laden wir dann ein zu einem Festgottesdienst mit viel Musik in der Kirche. Achtung: Es gibt einen Überraschungsgast, extra aus Berlin angereist, den Sie nicht verpassen sollten! Dieser Gottesdienst ist ganz besonders gedacht für all unsere ehrenamtlichen Mitarbeitenden unserer Kirchengemeinde, ob als Gemeindebriefausträger oder Besuchsdienstmitarbeiterin, in der Kinderkirche oder der Evangelischen Jugend oder auch als Sänger*in oder Musiker*in bei unseren vielfältigen Chören. Damit sagen wir einmal ganz herzlich DANKE! Natürlich sind aber alle anderen Interessierten dazu auch ganz herzlich eingeladen.
Anschließend gibt es Grillgut und Sekt und es ist Zeit zum Klönen und Schnacken.
Hoffen wir auf Sonnenschein und viele Gäste. Kommen Sie unbedingt vorbei!

Datum:
18. Juni 2023