Der erste Barumer Weihnachtsbasar war ein voller Erfolg

Der von unserem Bürgermeister ins Leben gerufene Weihnachtsbasar am 27.11.2022, erfolgte als Eröffnung des lebendigen Adventskalenders in und um unserem Barumer Gemeindesaal.

Mit Lichterglanz und vielen schönen Ständen, konnte man zu weihnachtlicher Musik seinen kulinarischen Gelüsten nachkommen, im Saal nach Herzenslust viele schöne handwerkliche Dinge entdecken bzw. kaufen und sich über die örtlichen Vereine informieren, was vor allem für unsere neuen Mitbürger sehr von Interesse war.  Auch die Kinder hatten Spaß am Lagerfeuer mit Stockbrot und Malen mit der Kinderfeuerwehr.

Die Gemeinde möchte in den nächsten Jahren den Weihnachtsbasar als feste Veranstaltung in der Barumer Gemeinde etablieren!

Wer Spaß und Lust hat, an dieser Veranstaltung mitzuwirken, ist herzlich willkommen sich bei der Verwaltung zu gegebener Zeit zu melden. Dieses Jahr geht der größte Dank an Julie Tiedgen und Steffi Päper-Ledwina, die die Hauptorganisation ehrenamtlich übernommen hatten.

Ganz herzlichen Dank auch an die Familie Fehling, die der Gemeinde den tollen Weihnachtbaum und das Brennholz gespendet hat. Nicht minder möchten die Gemeindeverwaltung sich auch bei allen Helfern bedanken, die im Hintergrund so fleißig mitgewirkt haben, das schöne Ambiente zu erschaffen.

Allen eine schöne und besinnliche Adventszeit!