Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Märchengottesdienst Pfarrhaus St. Dionys

12. Februar 2023 @ 10:00 - 11:00

Am Sonntag Sexagesimä findet um 10 Uhr wieder ein Märchengottesdienst statt – eine biblische Lesung mit frei erzählten Märchen und inspirierenden Liedern mit Susanne Frenzel und Karin Ulex im Pfarrhaus St. Dionys. Es war einmal…. und es ist immer noch so, dass Märchen uns mit ihren Bildern verzaubern und tief in der Seele berühren. Die grßen Weisen und Menschheitslehrer alter Zeiten nutzten schon die Geschichten, um ihre Botschaften zu überbringen. Auch Jesus war ein wunderbarer Erzähler und antwortete auf viele Fragen mit Parabeln und Weisheitsgeschichten

Details

Datum:
12. Februar 2023
Zeit:
10:00 - 11:00

Veranstaltungsort

Pfarrhaus St. Dionys
Barbarossaweg 2
Barum, Niedersachsen 21357 Deutschland
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
12. Februar 2023
Zeit:
10:00 - 11:00

Veranstaltungsort

Pfarrhaus St. Dionys
Barbarossaweg 2
Barum, Niedersachsen 21357 Deutschland
Google Karte anzeigen