Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ostereiersuche am Saal

April 1 @ 16:00 - 17:00

Es ist wieder soweit! Der Osterhase wird seine Spuren hinterlassen und lädt euch herzlich zur großen Ostereiersuche am Saal am See ein. Unter dem Motto „Friede, Freude, Eiersuchen“ veranstalten wir auch dieses Jahr wieder ein fröhliches Such-Fest für euch alle.

Das Bürgernetz Barum e.V. lädt alle Kinder bis 12 Jahre herzlich ein, sich am Ostermontag ab 16 Uhr gemeinsam auf die Suche nach versteckten Eiern und kleinen Süßigkeiten zu machen.

Für die Kinder aus der Gemeinde Barum werden die Eier und Süßigkeiten in drei Altersbereichen versteckt, sodass jeder sein Glück versuchen kann. Nach dem Startzeichen – erklingend durch eine Osterglocke – dürft ihr euch auf die Suche begeben und eure mitgebrachten Osternester füllen.

Dieses Event ist nicht nur für Mitglieder des Bürgernetzes, sondern für alle Kinder und ihre Familien gedacht. Wir freuen uns auf eine fröhliche und bunte Ostereiersuche mit vielen kleinen und großen Teilnehmern.

Wir hoffen, euch zahlreich bei diesem festlichen Ereignis begrüßen zu dürfen und wünschen euch schon jetzt viel Spaß und Erfolg bei der Ostereiersuche!

Euer Bürgernetz Barum e.V.

…. und für die Eltern haben wir auch wieder eine kleine (flüssige) Überraschung…

Details

Datum:
April 1
Zeit:
16:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Festplatz Saal
Alte Dorfstr. 1
Barum, Niedersachsen 21357 Deutschland
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
April 1
Zeit:
16:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Festplatz Saal
Alte Dorfstr. 1
Barum, Niedersachsen 21357 Deutschland
Google Karte anzeigen