Barumer Garagenflohmarkt

Es geht wieder los!

Der Barumer Garagenflohmarkt steht in den Startlöchern für eine weitere Runde.

Mit neuem Konzept, nun unter der Schirmherrschaft des Bürgernetz Barum e.V.

Ab jetzt wird es nicht nur Teilnehmer auf ihrem Privatgrund geben, sondern auch der „Saal am See“ in Barum wird ins Zentrum des Geschehens gesetzt. Auf dem Außengelände des Schmuckstückes werden Stände stehen und Leben in die sonst ungenutzte Fläche bringen.

Bei der Freiwilligen Feuerwehr Barum wird man alt bewährt mit Bratwurst, Pommes, Waffeln und Softgetränken versorgt. Dort wird auch der Förderverein des Kindergarten Barum e.V. mit Kuchen zu finden sein. Vom TC Barum werden frische Crêpes gezaubert.

Wir hoffen, noch weitere Vereine für die Teilnahme begeistern zu können.

Den Tag rundet die „After Floh“ Party im Saal ab. LüneBeat wird uns mit ihrem Programm ab 17:30 Uhr begeistern. Mit Livemusik und Getränken freuen wir uns auf einen schönen Abend.

Die Band LüneBeat

Getreu dem alten Motto „Sei Teil des Ganzen, ob als Teilnehmer oder Besucher“ hoffen wir auf einen bunten Tag. Apropos bunt, Künstler des Circus Elawuti werden uns mit ihrem Können begeistern.

Also, sei dabei am 02.09.2023 von 10 bis 16 Uhr, in der Gemeinde Barum, nähere Infos gibt es auf unserer Homepage buergernetz-barum.de/Veranstaltungen/Flohmarkt. Dort wird es auch wieder eine Übersichtskarte mit Ständen geben.

Rückfragen gerne direkt an uns unter: gemeinschaft@buergernetz-barum.de oder direkt bei den Ansprechpartnern für den Flohmarkt Steffi Päper-Ledwina Tel. 0173/6208782 und Maja Struss Tel. 0174/9471637.