Lesung mit Kathrin Hanke

Die Landfrauen Horburg-Bütlingen laden zu einer Autorenlesung mit Kathrin Hanke ein. Sie liest aus ihrem Roman „Heideangst“ (Der 10. Fall für Katharina von Hagemann)

Das Thema „Stalking“ liegt der Autorin persönlich sehr am Herzen. Diesem wichtigen Thema widmet sie ihren Jubiläumsfall „Heideangst“.

Gemeindesaal Barum (Saal am See)
Alte Dorfstraße 1
21357 Barum

Mittwoch, 13. September 2023

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Alina Winkler wird von ihrem Exfreund auf Schritt und Tritt verfolgt. Lars Brückner stellt ihr nach, beobachtet ihre Wohnung, spioniert ihr hinterher, taucht an ihrem Arbeitsplatz auf, bombardiert sie mit Anrufen, Nachrichten und Geschenken. Unter dem psychischen Druck bricht Alina bald zusammen. Dies ruft ihre Freundin, Oberkommissarin Katharina von Hagemann, auf den Plan, die nun ihrerseits und abseits von dem irritierenden Fall, der sie im Kommissariat auf Trab hält, Lars Brückner in seine Schranken weist. Doch der sieht rot und bringt Alina in seine Gewalt …

Karten gibt es an der Abendkasse für 12,00€, der Eintritt ist für Mitglieder des Landfrauenvereins Horburg-Bütlingen kostenlos.