Rock im Saal

Es wird Zeit, die Verstärker aufzudrehen und die Bühne zu entern, denn am Samstag, den 07.10.2023, lädt das Bürgernetz euch herzlich zu einer epischen Live-Musik-Veranstaltung ein! Der Saal wird erbeben, wenn drei großartige Bands die Bühne rocken und uns einen unvergesslichen Abend bescheren. Zum allerersten Mal präsentiert das Bürgernetz stolz „Rock im Saal“ und verspricht ein musikalisches Spektakel, das ihr nicht verpassen dürft!

Drei Bands ein Saal

What’zz Up – ist ein seit fast 20 Jahren bestehende Rockband aus Lüneburg! WHAT’zz UP zelebrieren ihre Live-Shows als große Party mit dem Publikum. Es wird zusammen gerockt bis der Schweiß fließt. Ihr Programm aus ausgewählten Cover-Songs (Black Crows, Tom Petty, Billy Idol, Rolling Stones etc.) und vielen eigenen Stücken rocken WHAT‘zz UP die großen Bühnen ebenso wie kleine Clubs. Die vielen Auftritte auf Stadtfesten, Festivals, Events, Motorradclubs und angesagten Musik-Clubs (z.B. Meisenfrei Bremen) haben WHAT‘zz UP zu einer Einheit geformt, die auf der Bühne liefert. WHAT‘zz UP ist variabel, verfügt über ein großes Repertoire an Songs, arbeitet aber konsequent an neuem Material,
spielt keine Setlist zweimal, das wäre ja langweilig.

What'zz Up kommt zum Rock im Saal nach Barum am 07.10.2023

LüneBeat – Die Barumer Band! Ihr Repertoire ist eine beeindruckende Mischung aus deutschen und englischen Coverstücken, die sie mit einer erfrischenden Note ihrer eigenen Sounds und Einflüsse aufbereiten. Dabei spannen sie den Bogen über Jahrzehnte hinweg und präsentieren Rock- und Pop-Klassiker in völlig neuer Form, die das Publikum in Begeisterung versetzen. Ihre eigenen deutschen Singer-Songwriter-Stücke, runden das musikalische Spektrum von LüneBeat ab.

LüneBeat kommt zum Rock im Saal nach Barum am 07.10.2023

So WHAT – Das sind inzwischen 6 Musiker*innen aus dem Landkreis Lüneburg die Songs aus den 80ern bis heute covern. Die Band besteht seit 2019. Das Programm umfasst sowohl englisch- als auch deutschsprachige Titel aus dem Pop/Rock und Singer/Songwriter Bereich u.a. von Pink, Silbermond, Norah Jones, Amy McDonald, Robert Palmer, und vieles mehr. Die Musiker sorgen dafür, dass das vielseitige Repertoire energievoll, authentisch und mit viel Groove performed wird – Livemusik handgemacht und mitreißend!

SoWhat kommt zum Rock im Saal nach Barum am 07.10.2023

Lasst euch diese einzigartige Gelegenheit nicht entgehen und kommt vorbei, um mit uns einen unvergesslichen Abend voller Rockmusik zu erleben!

Seid dabei, wenn „Rock im Saal“ Barum zum Beben bringt!

Hinweise:

Getränke und Essen werden nur mit Bargeld zahlbar sein. Ferner wird für die Getränke ein Bonsystem verwendet.

Karten könnt ihr an der Abendkasse mit Bargeld erwerben oder vergünstigt im Vorverkauf über Eventfrog auf der Homepage des Bürgernetzes.