Das Bürgernetz Barum e.V. lädt herzlich zum 1. Kneipenabend im Saal am See ein!

Wir freuen uns sehr auf unseren ersten Kneipenabend am Freitag, dem 23. Februar 2024, ab 18 Uhr im Saal am See. Gemeinsam möchten wir mit euch einen entspannten Abend voller Live-Musik und erfrischender Getränke verbringen. Die musikalische Begleitung des Abends übernimmt die Band Basilkatz – und das bei freiem Eintritt und nicht nur für Mitglieder!

Basilkatz, eigentlich eine Romanfigur, taucht in aussichtslosen Situationen auf, um ungewöhnliche Auswege aufzuzeigen. Genau diese kreative Herangehensweise spiegelt sich auch in ihrer Musik wider. Tanzbare Grooves wechseln sich mit verträumten und nachdenklichen Klängen ab und bieten euch ein abwechslungsreiches Live Erlebnis.

Lasst uns gemeinsam einen gemütlichen Abend genießen, alte und neue Bekannte treffen und in entspannter Atmosphäre plaudern, oder kommt einfach „nur“, um der Musik von Basilkatz zu lauschen. Wir freuen uns auf euch und dieses Live-Ereignis.

Euer Team vom Bürgernetz Barum e.V.

Für alle, die bereits einen Vorgeschmack von Basilkatz erleben möchten: Ihr erstes Album wurde im vergangenen Jahr veröffentlicht und kann zum Beispiel auf Spotify angehört werden.